Thursday 31 August 2017

Wikipedia Binäre Optionen Plann Forum


Der blaue Kanal im Hintergrund deutet an, in welcher Range sich der Kurs hin und her bewegt und bewegen wird. Anhand dieser Range können wir mit dem bloßen Auge schon Umkehrpunkte erkennen. In dieser Beispiel Abbildung haben wir einen guten Einstiegspunkt für einen Trade nach unten. Die Trendrichtung geht nach unten, wir sind im dunkelblauen Bereich und wir sehen das der Kurs umkehrt und den Trend fortsetzt. RSI gibt uns den Hinweis, dass der Markt überkauft oder überVERkauft ist.


Wenn der Markt überkauft oder überverkauft ist, erwarten wir eine Kursumkehr. der gestrichelten Linie bewegen und abknicken, haben wir ein deutliches zeichen für eine kommende Gegenbewegung und somit einen Einstiegspunkt. Das BluePower Signal ist ein Multi Timeframe Indikator, der mittels verschiedenen Markt Einflussfaktoren die prozentuale Gewinnwahrscheinlichkeit errechnet und treffsichere Handelsentscheidungen vorschlägt. Wir setzen den Trade IMMER erst dann ab, wenn das Signal in unsere gewollte Traderichtung zeigt. Min Kerze, aber dann können wir uns auch sicher sein, dass der Kurs hier auch wirklich umkehrt.


Wenn diese 3 Einstiegspunkt Kriterien stimmen, können wir nahezu sicher sein, dass der Trade mit hoher Wahrscheinlichkeit im Gewinn landet. Es können natürlich auch noch weitere Faktoren berücksichtigt werden, die dann die Gewinnwahrscheinlichkeit noch weiter erhöhen. Wir haben auf den Pfeilindikator aus V1 verzichtet, da dieser nicht immer gute Einstiegssignale ergeben hat und den Anfänger eher verwirrt, da hier viele schon gleich beim erscheinen des Pfeiles in den Markt eingestiegen sind. also wer ihn vermisst, kann ihn gerne wieder einbauen. Viel Spaß und Erfolg mit dem Template! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.


Nein, auf diesen Indikator wurde wie oben schon beschrieben, bewusst verzichtet, da es auch viele nervig fanden und dieser auch zum Teil zu viele Fehlanzeigen lieferte und viele auch dachten, dies als Einstiegspunkt zu sehen. Das sogenannte Alarm Signal wurde durch den Indikator welcher die Pfeile eingesetzt hat, generiert. Diesen wird es aber bald zum Download geben, dann kann sich diesen jeder selbständig nachträglich wieder einbauen. Das erkläre ich oder BullBoss dann in der Beschreibung des Downloads noch mit. Danke für die Erklärung und dieses tolle Template.


Habe heute erstmals mit dem BBP Template getradet. Die Win waren sehr deutlich. kurz nachdem ich den Trade platziert habe, die Trendrichtung vor Ablauf der Zeitanzeige, plötzlich wieder umgeschlagen.


und ändert die Richtung erst nach Abschluss der Kerze. Zone, der Preis war in der dunkelblauen Zone. Sowohl im 5 und 15 Min Chart in Trendrichtung.


Dann ist der Einstiegspunkt jedoch etwas schlechter und könnte die Quote wieder etwas verschlechtern. Wie ist eure Erfahrung hierzu? Und jedes Mal wenn ich den MT5 starte muss ich ersteinmal in jedem Chart extra in den M1 und zurück in den M5 wechseln, da der BBP nicht richtig angezeigt wird, gibt es da eine Lösung für? Das erste offizielle Video ist endlich fertig produziert und ich möchte Euch hier nicht länger auf die Folter spannen.


Ich habe nach aktuellem Wissen eine Preview erstellt, die Euch zeigen wird, wie Ihr mit diesem Template handelt, arbeitet und umgeht! Aber seht selbst, viel Spass. schönes erholsames Wochenende Euch allen. zuerst einmal, ich bin zwar schon länger bei der Community aber erst seit kurzem wirklich intensiv dabei und finde dass hier viel geboten wird und bin dankbar dafür, insbesondere weil ich ernsthaft traden und mich in diesem Bereich fortbilden will. Die waren ganz klar und haushoch gewonnen!


in M5 für die gerade laufende Kerze gilt? Der Hintergrund der Frage ist, ob man etwa um 18. einsteigen soll oder eben 5 Minuten ab 18. Da ich neu bei dem Template bin: Was sind diese roten oder blauen vertikalen Balken genau? Wie kommen diese zustande?


zeigt das der Metatrader irgendwo an? Ist dieser Indikator schon bei der Berechnung der Binary Blue Power Signals mitberücksichtigt? Ich habe bemerkt, dass rote Balken bei grünen Kerzen und blaue Balken bei roten Kerzen möglich siind. Zu deiner ersten Frage vermag ich eigentlich nicht viel verlieren, da es pure Berechnung ist, was du da versuchst, und der Markt lässt sich nicht berechnen.


Daher ist es auch nicht möglich zu sagen, welcher Einstiegsmoment besser ist, schau das Video, darin wird auch erklärt warum. Auch das mit den Balken, wird im Video ausreichend erklärt, was es ist und ich denke ich habe auch erklärt wie die sich zusammen setzen. Da ich mir nun nicht mehr ganz sicher ob ich das erklärt habe, aber diese Prozente werden allem Anschein nach aus dem Markt Volumen berechnet.


Sollte das nicht ganz korrekt sein, möge man mich bitte verbessern. Im Grunde liefert diese Angabe dein Broker wo du das mt4 Konto hast. Schau das Video, bringt dir eigentlich genug Aufschluss.


Nun zunächst einmal danke für die Antwort ich habe die Fragen natürlich nach dem Ansehen des Videos gestellt und habe das Video jetzt nochmals genau angesehen. Unten im Template wird bei den Prozentsätzen eine Restlaufzeit der aktuellen Kerze angezeigt. Diese Anzeige muss irgendeinen Sinn haben, da ja die Restlaufzeit der Kerze ohnehin oben im Chart angezeigt wird. Hätte sie keinen Sinn, wäre diese Anzeige redundant. Was ist die Intention hinter dieser Anzeige?


für die Restlaufzeit der Kerze gilt oder für die volle Zeitperiode? ein Tenplate, ein Hilfsmittel. Konkret: es ist 17. für das Steigen des Kurses an, soll ich einen Trade setzen, der genau eine Stunde, also bis 18. dauert oder bis zum Ende der laufenden Kerze, also bis 18. Annahme: die anderen Indikatoren geben darüber keinen Aufschluss. bei D1 bei ca. des Videos ich selbst hatte das bei mir auch schon!


bei einer roten Candle möglich, dass die Bulls die Oberhand haben und umgekehrt? Hängen die Prozentsätze für Käufer und Verkäufer mit den Bulls and Bears zusammen? Wie gesagt, die Erklärungen und das Video sind sehr hilfreich, ich will einfach ein perfektes Verständnis des Templates haben um darauf aufbauend und aufgrund eigener Chartanalyse den perfekten Einstieg zu haben. Und, bezugnehmend auf mein Bemühen, den Markt zu berechnen: nun, ist nicht gerade das die Aufgabe eines Templates, versucht nicht jeder, zu berechnen, ob der Kurs steigen oder fallen wird!


Beim Webinar am 14. bitte mich fix einplanen! prima mit dem Video. Diese Erklärung habe ich gesucht, Danke Dir dafür. Ich weiß, dass das alles sehr viel Arbeit macht, dafür ist das Video aber sehr aussagekräftig und erklärt gut. Ich denke mal, das sich sehr viele Mitglieder darüber sehr freuen. Sätze für Steigen oder Fallen in M5 darf man nicht alleine berücksichtigen, zumindest ist das meine Erfahrung.


Da ist es viel besser den generellen Trend, den RSI und die Stochastik zu berücksichtigen und neben dem Channel die Bollinger Bänder mit einzubeziehen. Ich hatte jetzt mehrere Fälle, wo diese Kriterien ein Sinken in M5 angezeigt haben, richtig lagen und die Blue Power Signals daneben lagen. Berücksichtigen die Signals Widerstände und Unterstützungen?


Mir gefällt der BBP V2 sehr. Angenehm entschlackter als das für den MT4. und Wochenverläufe seine Optimierungskraft. Sätze für Steigen oder Fallen in M5 darf man nicht alleine berücksichtigen, zumindest ist das meine Erfahrung. Da ist es viel besser den generellen Trend, den RSI und die Stochastik zu berücksichtigen und neben dem Channel die Bollinger Bänder mit einzubeziehen. Ich hatte jetzt mehrere Fälle, wo diese Kriterien ein Sinken in M5 angezeigt haben, richtig lagen und die Blue Power Signals daneben lagen.


Berücksichtigen die Signals Widerstände und Unterstützungen? seitdem ich mit dem Metatrader von Admiral Markets handle fehlen die Fähnchen bei mir leider auch. Wenn, wie von BullBoss geschrieben, die Daten vom Broker selbst kommen, dann müssen wir wahrscheinlich auf diesen nützlichen Zusatz verzichten. Oder weiß vielleicht jemand, ob man beim MT5 von Admiral Markets in den Optionen etwas einstellen kann, damit die Fähnchen wieder erscheinen? waren die Fähnchen vorhanden. Wir sind die größte Binäre Optionen Community Deutschlands.


Wir tauschen uns im Forum über Binäre Optionen Thematiken wie Strategien, Signale und Empfehlungen aus. Ihr Kapital unterliegt einem Risiko. Das neue Template von Leo für mich Modifiziert, damit sind Binäre Optionen 5 Minuten handel ein klacks für mich, den in dieser und letzter woche hat der Markt nicht sehr gut mit den 60 Sekunden funktioniert. Das Binary Alien Template für den Metatrader 4 ist ein richtiger Kracher. Naja Jungs ich werde wieder viele Videos posten ab nächste Woche und auf meiner alten Seite. Ich bin der Überzeugung das man mit Binären Optionen durchaus Geld verdienen kann.


Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht mein Wissen und Kenntnisse in diesem Bereich den Usern weiter zu geben. Dadurch entstand Binary Option Public und heiße jeden neuen User Willkommen.